PRESSEMELDUNG

Drupa 2016

Lewald & Partner startet zur Drupa Workflow Kampagne 'Es wird Sie aus den Socken hauen'

 

Anzeige Socken

Lewald & Partner wird auf der Drupa 2016, die vom 31. Mai bis 10. Juni stattfindet, in Halle 5, Stand 23A seine Workflowserie aepos. unter dem Motto: ‚Es wird Sie aus den Socken hauen‘ vorstellen.

Garbsen, 15. April 2016. Auf einem Gemeinschaftsstand mit Domino Printing wird Lewald & Partner seine Workflowserie aepos. mit dem Slogan ‚Es wird Sie aus den Socken hauen‘ in den Mittelpunkt der diesjährigen Drupa stellen.


aepos. ist eines der modernsten Workflow- und Druckauftragsmanagementsysteme, dass für die digitale Aufbereitung, das Publizieren und Austauschen von PDF-Druckdaten in der Druckvorstufe entwickelt wurde. Das Besondere, die Software kann Arbeitsprozesse auf zwei verschiedene Arten steuern:

 

  1. datenbasierter Arbeitsprozess (klassisch via Hotfolder)
  2. auftragsbasierter Arbeitsprozess (Jobticket/JDF, spezifische Prozessketten)


aepos. unterstützt Unternehmen dabei, in einer Druck- und Medienwirtschaft mit intensivem Wettbewerb und Preisdruck zu bestehen, in der immer komplexere Aufträge und immer kürzere Bearbeitungszeiten vorherrschen. Große Fehlproduktionen sind in diesem Umfeld keine Seltenheit und lassen die Betriebe oft unrentabel arbeiten. aepos. dockt dort an, wo Defizite bestehen, behebt sie und setzt neue Ansätze zur Produktivitätsoptimierung um.

Jens Lewald, technischer Geschäftsführer von Lewald & Partner, sagt über die Drupa Teilnahme:


„Mein Team und ich freuen uns sehr, den Drupa Besuchern die Gelegenheit zu geben, sowohl die Basiskonfiguration aepos.Basic als auch aepos.Digital und aepos.Commercial live mit all ihren Funktionen und Prozessketten zu testen und verschiedene Aufgabenstellungen durchzuspielen.“

„Es wird die Drupa Besucher wahrlich aus den Socken hauen. Für diesen Fall haben wir aber vorgesorgt: Als kleines Gimmick erhalten die Interessierten ein Paar exklusive Lewald & Partner Socken.“ schmunzelt Lewald.

Kurz und Knapp
Drupa: 31. Mai bis 10. Juni 2016
Halle 5, Stand 23A Domino Printing Siences
Thema: Workflowserie aepos.
Motto: 'Es wird Sie von den Socken hauen'

 

Bildquellen

@Lewald & Partner PrePress Systeme GmbH

 

Downloads

Deutsch

Anzeige zur Drupa 'Es wird Sie aus den Socken hauen'
Lewald & Partner Logopaket
aepos. Pressebilder
aepos. Logopaket

deutsche Pressemitteilung .doc


Englisch

advertisment for Drupa 'It'll knock your socks off'
Lewald & Partner logo package
aepos. press images
aepos. logo package
english presse release .doc

 

Kontakt

Lewald & Partner PrePress Systeme GmbH
Steinriede 13
30827 Garbsen

Ihre Ansprechpartnerin:
Katja Mathan

+49-5131-4932-30
E-Mail schreiben

 

 

Lewald & Partner

 

Lewald & Partner entwickelt Softwarelösungen zum Aufbereiten, Publizieren und Austauschen von PDF-Druckdaten. Die Systeme unterstützten Agenturen, Verlage und Druckereien darin, ihre Aufgabenstellungen bestmöglich und schnell umzusetzen. Daneben wird auch die Realisierung von Webanwendungen umgesetzt. Als langjähriger Fachhandel für die Grafik- und Druckindustrie bietet Lewald und Partner darüber hinaus Produkte der Kategorien IT-Systeme und -Sicherheit, Farbmanagement/Proof und Verbrauchsmaterial wie Tinten, Papier und Zubehör an. Dienstsitz des 1994 gegründeten und inhabergeführten Unternehmens ist Garbsen bei Hannover.

 

info@lundp.de | +49-5131-4932-0